Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Weis zwar nicht wie aktuell mein Navi ist, aber es hat mich schon zig Mal enttäuscht und wird deshalb nur auf strecken benutzt wo ich den Weg kenne :)
    Google Maps hat bisher nie enttäuscht.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich das bei my Renault einsehen kann. Bin Grad auf der Suche

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Hast du einen account bei Renault ? Da kann man sein Auto anmelden mit Fahrgestellnummer usw. , bei mir sehe ich was gebucht ist.

    Renault Megane Grandtour Bose Edition TCE 130 Cosmosblau

  • Ja hab ich. ( Wenn du mit Renault my Renault meinst) Wenn du mir sagst wo ich mich durchklicken muss, kann ich es dir sicher sagen :)

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Also in deinen Account rein dann auf R-link Store dann zuerst auf Katalog und wenn diese Seite aufgebaut ist, auf " Meine Produkte" dann müsstet du alle gebuchten Sachen sehen.

    Renault Megane Grandtour Bose Edition TCE 130 Cosmosblau

  • Karten Update service Europa für 85 Euro
    Was sagt das denn aus?

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P