Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Die neuen Karten 2020.12 wird es erst im Laufe vom Juni/Juli 2021 geben, die Karten 2020.06 wird es für R-Link2 gar nicht geben

    Hmmm, wir haben es nun schon August und ich sehe bei mir noch keine Kartenupdates... Ist jetzt nicht mega dringend, aber es würde mich schon freuen, wenn ich Mal neue Karten bekäme, wo vielleicht halbwegs die Angaben zum Höchsttempo stimmen.

  • Hallo Kernel panic,


    ich werde nochmals bei Herrn P. B. nachfragen, was der Grund ist, dass die angekündigten Karten 2020.12 nicht wie ausgesagt, im Juni/Juli erschienen sind.


    E9A5BB4C-2E7F-4AE3-9016-B9DE660C0455.jpeg


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Nach Abo Ablauf die Dienste unter MyRenault oder beim Händler verlängern.

    Oder Umschwenken auf Google Maps über AA oder CP :)

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Hallo Kernel panic,


    ich werde nochmals bei Herrn P. B. nachfragen, was der Grund ist, dass die angekündigten Karten 2020.12 nicht wie ausgesagt, im Juni/Juli erschienen sind.


    E9A5BB4C-2E7F-4AE3-9016-B9DE660C0455.jpeg


    Liebe Grüße

    Udo

    Gibt es Neuigkeiten zum Kartenupdate? Irgendwie passiert da nix im Rlink Shop.

    Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

  • Hallo Schrotti,


    mich habe immer noch keine Antwort.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Ich hatte am 2.9.21 die Rückmeldung bekommen, das es im Herbst 2021 , keine genauere Aussage bekommen, ein weiteres Update geben solle. Seit diesem Jahr dann nur noch einmal jährlich.

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Werde , wenn überhaupt, dann nur alle zwei bis drei Jahre aktualisieren.

    Die dann folgenden Updates, sollen dann immer zum Herbst des folgenden Jahres erscheinen.


    Dann also den Abodienst im Juni Juli buchen, dann hast Du auch zwei ?

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Moin,


    ich habe auch die Tage nachgefragt und bekam auch als Antwort, dass im Herbst ein Update auf Version 2020_12 erscheinen soll. Nächsten Herbst (2022) dann 2021_12. Auch wurde bestätigt, dass es nur noch ein Update pro Jahr geben wird. Bleibt für mich zu hoffen, dass Renault es bis zum Dezember schafft.

    Irgendwo hier im Forum las ich, dass alle Meganes mit R-Link 2 V7 ein Update auf V9 bekommen werden. Laut dem Renault Support wird das jedoch nicht der Fall sein, dieses erhalten laut der Mail nur neu produzierte Fahrzeuge (nur so als Info, falls noch jemand einen Megane aus 2016 fährt).


    Grüße

    Kernel Panic