Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Nun beruhigt euch mal bitte wieder!! Renault wird es demnächst liefern. Man muss nicht ständig auf dem selben rumreiten. Danke

  • Genau da habe ich die Hoffnung verloren. Ich denke nicht, dass Renault jemals aktuelle Karten für den M4 liefern wird.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Im rlink store österreich steht weiterhin 2 updates pro jahr. Werd mich demnächst, wenn 7 monate um sind,mit dem kundenservice in verbindung setzen zwecks verlängerung.

    Megane GT TCe 205
    Technik Paket
    Bose mit DAB
    Rückfahrkamera
    Head UP Display
    Fox Duplex ohne MSD

  • Ich habe heute Renault Österreich angerufen (mein Karten-Abo läuft am 6 Juli aus) und mich beschwert, daß ich in einem Jahr nur ein Update mit Ach und Krach bekommen habe (Juli 2016);
    ich habe auch gesagt, daß ich nicht gleich die Verlängerung kaufen möchte, ohne zu wissen, wann und ob ich etwas bekomme;
    volles Verständnis seitens des Hotline-Mitarbeiters, aber die Antwort-Email klang in etwa so:


    "Na dann kaufe die Verlängerung erst dann, wenn ein Update verfügbar ist"!


    Zitat aus dem Antwort-Email von Renailt:


    :cursing:

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • Gegenfrage: Warum haben wir derzeit Karten, die zwei Jahre alt sind? So lange gibt es das Auto nichtmal. Die haben also das Auto bereits mit veralteten Karten auf den Markt gebracht.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Wir hatten das schon mal am Anfang dieses Threads (oder in der Mitte?). Es dauert, die Karten aufzubereiten. Das geht nicht an einem Tag oder einer Woche.

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

  • Ja, dann hat Renault auf das falsche Navigationssystem gesetzt. Also entweder kommt eine neue Navigationsapp oder es wird sich nichts ändern.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • war das so schwer zu verstehen was ich oben geschrieben habe? Als nächstes wird gern auch einmal verwarnt!