Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Warum sollte Renault das tun?
    Nicht das ich es nicht nehmen würde aber mal ernsthaft.... Warum?
    Es wurde zum damaligen aktuellen Stand gekauft und fertig.
    Mit gefällt das auch nicht aber so spielt das Leben.

  • Merkwürdig finde ich auch das mir immer noch die Aktualisierung Kartenupdate 2015.06 angezeigt wird in my Renault wenn ich den Stick mit dem Update nochmals einstecke dann kann ich das Update erneut installieren obwohl ich dies ja schon gemacht habe.


    Normal ist das auch nicht ! :whistling:

  • — Update installiert
    — Stick formartiert
    — zum Auto Stick 1 min. bei Zündung eingesteckt
    — Stick ins Notebook


    Mit dem Ergebnis :


    Update Tool zeigt mir immer noch die Aktualisierung an obwohl bereits installiert.

  • Das war bei mir auch so bei der "alten" Rlink Version. Jetzt nach dem Update wird nach dem Kartenupdate angezeit das kein Update mehr vorhanden ist.
    Krasses deutsch :S

  • Ja, das Spielchen habˋ ich auch schon 2 mal hinter mir... nervt, ist aber leider so ||

    Aktuell:
    Megane 3 Grandtour DCI 130 Bose, schwarz
    GT GT 205, Perlmutt -Weiß, Bose, SD, 18" Magny Cours, Easy Parking-Paket, Sitzheizung, Trennnetz
    Clio 4 TCE 120 Intense Perlmutt- Weiß

  • erst das Update zum R-link durchgeführtenlassen, dann gibt es die Kartenupdate. Steht alles im Thread..


    Und geschrieben steht ja etwas amderes: "nach dem Kartenupdate "