Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Nein hab in der Tiefgarage kein Empfang. Probier ich morgen mal.


    Habe es jetzt probiert. Keine Veränderung.


    Sieht das eigentlich bei euch auch so aus? Meine Produkte im RLINK unter Systemaktualisierung?
    Sind bei euch auch alle bisher installierten Karten zu sehen?
    Der unterste Eintrag sind die Karten V16.12



    20171212_091759.png

    3 Mal editiert, zuletzt von MisterWhisper ()

  • Wie dieser Screen bei mir aussieht, gucke ich morgen mal. Kann aber jetzt schon sagen, dass mir ebenfalls weiterhin das Kartenupdate V16.12 angeboten wird, trotz zweimaliger erfolgreicher Installation. Auf den Butten "Sytem aktualisieren" habe ich bereits gedrückt.

  • Ich verstehe echt den Sinn nicht. Ich habe meine neue Kartenversion auch erfolgreich installiert. Danach ist es mir doch völlig Banane ob mir das Update weiterhin in My Renault angezeigt wird und installieren werde ich es deswegen auch kein zweites Mal.

  • Ich versteh den Sinn nicht warum es angezeigt wird. Wenn kein Update notwendig ist soll das auch so angezeigt werden.


    Anfrage an die Kundenbetreuung ist raus.

  • Ich verstehe echt den Sinn nicht. Ich habe meine neue Kartenversion auch erfolgreich installiert. Danach ist es mir doch völlig Banane ob mir das Update weiterhin in My Renault angezeigt wird und installieren werde ich es deswegen auch kein zweites Mal.


    Wenn es ein neueres Update gibt, kann es u. U. sein, dass dieses nicht angeboten wird, weil zunächst V16.12 installiert sein muss. Das ist der Sinn.

    Mégane dCi 110 Intens EZ 07/2016

    Einmal editiert, zuletzt von Carlo ()

  • Hallo,


    habe bevor ich das R-Link auf 2.2.18 Updaten ließ auch immer die Meldung erhalten das ich die Karten Updaten soll. Auch nach Update die gleiche Meldung.
    Vor etwa 30min. mit Brühl Telefoniert und sie haben mir das Karten Abonnement Kostenlos für 12 Monate freigeschaltet ( Danke an Brühl).
    Gerade im R-Link Store Angemeldet und es wird mir V16.12 Angeboten.
    Es wird immer die Aktuellste Version für das Update Angeboten, also keine sorge ihr verpasst kein Update :thumbup:


    VG Abi

  • Haben meinen vorhin aus der Werkstatt geholt (Kupplungstausch) und RLink-Update.


    Leider haben sie das Update wieder nicht installieren können, da deren Internetleitung zu langsam ist. 8|


    Jetzt habe ich aber auch keine Lust mehr und werde den nächsten Versuch im Oktober nächsten Jahres zur Wartung starten.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT