Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Update auch eben durchgeführt, aber leider noch kein neues Kartenupdate verfügbar. Werde es morgen nochmal probieren.

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • bei mir hat’s funktioniert, vielleicht ist die Zip-Datei fehlerhaft, hast du schon versucht die Datei nochmal zu laden?

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Was hattet ihr für eine alte R-Link Version drauf? 2.2.17.830 oder 2.2.18.590

    kleiner Zusatz


    update funktioniert nur für version 2.2.17.803 oder 2.2.18.590
    Wagen mit anderer/niedrigerer sw-version müssen ins AH gehen, anderfalls können sie um GPS kommen (wenn sie update auf diese niedrigeren Versionen machen).

    Titanium Grau, Bose, 130 Tce-manuell, Panoramadach, 8,7'' LCD, LED + HUD + Ambientes Licht, halbautomatische Anhängerkupplung, 360º Parkassistent, beheizbares Lenkrad... und ein grosser Verbrauch :S

  • Wie aufregend das alles ist... Weihnachten war doch erst kürzlich :)


    Komme gerade aus dem Auto. Update dauerte ca 6 Minuten :thumbup:


    Der Biltz der da durch das Display geht beim 3 maligen Neustart und der Ton in der Soundanlage ( als wenn jemand einen Klinkenstecker zieht ) ist schon beängstigend 8|


    Dadurch das mein AH die Freischaltung meiner FN im November angefragt hat in Brühl konnte ich updaten :thumbup:


    Also nach dem Update konnte ich gleich feststellen das der Touch verbessert reagiert und sich die Menüs/Einstellungen gefühlt schneller öffnen. Vielleicht auch nur Einbildung. Ich bin ja mal morgen auf den Weg zur Arbeit gespannt wie nun die Sensoren reagieren. Der DAB Radiotext wurde direkt nach dem Update angezeigt. :)


    Am CLIP dauert es ca 1 STD und mit dem Stick 6 Minuten muss auch niemand verstehen.


    In mein Renault wurde auch sofort das Karten Update V16.12 bei mir angezeigt und das obwohl ich den Stick noch garnicht mit dem Notebook verbunden hatte.



    Aber während der Fahrt würd ich das jetzt nicht unbedingt machen, ich weis nicht.



    Vielen Dank an euch für die super Infos hier :):thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von Martin-GT ()