Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Ja genau, so ist es bei mir. Habe gerade gestern eine Mail vom Renault Kundendienst bekommen. Sie schenken mir ein Jahr kostenlose Kartenupdates. Wahrscheinlich kommt eh kein einziges Update, aber egal.

    Renault Megane 4 | Bose Edition | 110PS dCi | EDC | Technikpaket | Park Premium Paket | BJ: 9/2016
    Renault Megane 3 | Bose Edition | 110PS dCi | BJ: 1/2012

  • Ja, also bei mir hat es auch ohne Beschwerde funktioniert. Eigentlich wollte ich nur etwas nachfragen :D

    Renault Megane 4 | Bose Edition | 110PS dCi | EDC | Technikpaket | Park Premium Paket | BJ: 9/2016
    Renault Megane 3 | Bose Edition | 110PS dCi | BJ: 1/2012

  • Moin zusammen,
    ich hab von Renault auch mal nach langem Warten das Datum für mein Update bekommen.
    Konnte ab Februar ins AH.
    Da ich mit meinem ersten total unzufrieden war, der Werkstadtleiter war so was von einer Pappnase, bin ich zu einem anderen gefahren.
    Leider wurde mir da mitgeteilt, dass die nicht für Multimediaupdates zugelassen sind ?!? Der hat mir irgendwas von Händlern erster und zweiter Klasse erzählt ...
    Und jetzt steh ich da . . . zum einen will ich nicht hin, der andere kann (?) es nicht und ich will auch nicht wer weiß wie weit zu nem dritten fahren.
    Werd wohl warten, ob es das Update bei uns auch irgendwann per Internet gibt.


    LG Poby

  • Ok, wenn er die OM 23/17 im Info-tech öffnet, findet er den Zugang zur Exel Liste. Einfach unter Suche deine Fahrgestellnummer eingeben. Ist er drinnen. Alles Safe, kann das Update gefahren werden. Alles andere ist Märchenstunde oder keine Ahnung.

  • Ok, wenn er die OM 23/17 im Info-tech öffnet, findet er den Zugang zur Exel Liste. Einfach unter Suche deine Fahrgestellnummer eingeben. Ist er drinnen. Alles Safe, kann das Update gefahren werden. Alles andere ist Märchenstunde oder keine Ahnung.

    Märchenstunde zwecks Updates der Karten?

  • nee..Updaten der Radio Software. Schon oft in die Liste geschaut, für Forums Mitglieder. Wenn er in der Liste Ist, kann ich das Update auf die 590 fahren, egal woher er kommt . Auf Karten Updates haben wir leider kein Zugriff. Läuft nur über MY Renault.

  • R-link ist dein Radio. Updaten kann das der Freundliche. Oder über UK Renault die 2.2.19.200 Version, selbst. Steht alles im Forum, einfach die Suche benutzen. 590 oder 200 Version wird benötigt. Vorher keine neuen Karten Updates bei MY Renault.