Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Wenn das Update für das betroffene Fahrzeug nicht freigeschaltet ist, nützt kein Haken!


    Das steht bei mir unter "Meine Produkte bearbeiten
    Unbenannt.JPG
    und das in meiner Toolbox
    Unbenannt_1.JPG


    Übrigens, das Katalog ist so gut wie leer, bei jeder Kategorie steht "Keine Produkte bei dieser Kategorie vorhanden" (aus dem Gedächnis), obwohl es schon gefüllt war.


    Ich brauche wohl nicht zu sagen, daß der Stick frisch formatiert ist und im Auto "aufbereitet".

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

    Einmal editiert, zuletzt von Thiersee ()

  • So, gestern die Karten 2017.06 auf meinen mit NTFS-formatierten USB-Stick kopiert.


    Vorhin zum Einkaufen gefahren mit etwas Umwegen und Installation war nach knapp 25 min erledigt, perfekt! :)

  • Moin, habe mal eine Frage.
    Ich habe auch die Version 2.2.19.200 drauf. Kann aber nicht das Kartenupdate runterladen. Es erscheint immer nur die Version 1506. ich habe mit Renault telefoniert und dort sind sie ganz erstaunt das ich schon die RLink Version drauf habe, da sie eigentlich noch nicht offiziell ist ( konnte sie kurz in der RLink Toolbox runterladen). Muss ich mir jetzt Gedanken machen das ich in Zukunft keine Updates mehr kriege , bzw. meine Garantie Probleme hat? Oder wird diese Version auch weiter geupdated . Würde mich über Infos freuen ! :)

    Renault Megane IV Intens in Gletscherblau mit 8,7 Zoll R-Link2

  • Ich habe gestern die Version 2.2.19.200 auf mein stick runtergeladen und heute morgen auf dem weg zu Arbeit installiert.
    auf der Arbeit angekommen habe ich R-Link store aufgemacht und es stand der Karten update 2017.06 zu Verfügung.
    über Garantie ich glaube soll man nicht Gedanken machen da der Software offiziell von Renault rausgebracht ist.
    versuche vielleicht dein USB Stick zu löschen und wieder mit dem R-Link im Auto synchronisieren

  • Ich habe auch die Version 2.2.19.200 drauf. Es erscheint immer nur die Version 1506.

    bei mir zeigte es die neuen Karten erst an, nachdem ich die alten Katen einmal heruntergeladen hatte, beim nächsten Versuch erschienen dann die neuen.
    Immer schauen, dass auf dem Stick in RLink-Ordner nur die .wls Datei liegt und sonst nix.