Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • aber dicke. Einfach den Stick reinstecken und dem R-Link befolgen. Nicht wundern zum Anfang denkt man da passiert mehr. Den Vorgang nicht abbrechen

  • Bei mir wurde beim Karten update auch das 3 MB r-link update angeboten sowie auch auf den Stick geladen(im r-link Ordner) . Im Auto wollte er auch nichts mache ich , bis ich nur die Dateien vom Karten updaten drauf gelassen hab. Ab da hat er angefangen zu installieren. Prüf mal ob das bei dir auch so sein könnte.

  • Vielen Dank an alle.
    Ich habe jetzt alles vom Stick entfernt, ihn 2 Minuten ins Auto gesteckt und lade nochmal 2017.06 runter. Morgen Vormittag mache ich weiter. Sollte es nicht klappen, egal ob aus technischen Gründen oder wegen meines persönlichen Unvermögens muss es eben bei nächster Gelegenheit mein AH machen. Gestern wurde das R-link Update vom Händler aufgespielt. DAB +, Radiotext funktionieren m.E. besser. Das Stottern und das nette Ü-Bär der Navistimme ist noch da. Ist ok, ich glaube, dass ich es vermissen würde. Eine kleine Verbesserung der Sprachsteuerung meine ich auch zu merken, aber von gut funktionierend ist sie noch weit entfernt.
    Sonst habe ich nach 14 Monaten und 19000 km nichts an meinem GT 205 auszusetzen.
    Liebe Grüsse
    BayernGT


    PS: Juhuuuu Update ist drauf ]

    2 Mal editiert, zuletzt von BayernGT ()

  • Die Navi-Version findest du in den Navi-Einstellungen ;)
    Die R-Link-Version 2.2.17.xx bekommt aber keine neuen Karten, dazu muss erst das System upgedatet werden.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau