Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Also, Karten-Update 2017.06 problemlos eingespielt, aber ALLE Macken, die es gab, sind immer noch drin!


    Die neuen Karten sollten eigentlich 2017.12 sein :/;)
    Wenn es kein Tippfehler war könnte da das Problem liegen.



    Und Leute ...... wartet noch mit dem Download....nicht das der Server überlastet. Bin fast fertig :m0008:

  • Darf ich jetzt @MisterWhisper? :P


    Bei mir kommt wieder allseits beliebte Fehler....Diesmal Am Rechner, wo es vorher funktionierte. Schaue später am Auto nach, da dürfte es ja auch zu sehen sein....


  • Die neuen Karten sollten eigentlich 2017.12 sein :/;)
    Wenn es kein Tippfehler war könnte da das Problem liegen.



    Und Leute ...... wartet noch mit dem Download....nicht das der Server überlastet. Bin fast fertig :m0008:

    Klar war es ein Tippfehler!


    Und nein, das Problem besteht, wie gesagt, schon ab dem zweiten RLINK-Update (noch beim AH).

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • @WilliH
    Wäre ne Option gewesen. Bin aber den Deal eingegangen direkt den Sohnemann von der Schule abzuholen.
    Das wird zu knapp ohne RS



    Habe es nun installiert. Hat gut geklappt.


    Eine Sache ist mit aufgefallen....Nicht alle Karten wurden aktualisiert.
    Viele Länder sind bei 2017.06 stehen geblieben. Drunter auch z.B. Frankreich.

    Einmal editiert, zuletzt von MisterWhisper ()

  • Viele Länder sind bei 2017.06 stehen geblieben. Drunter auch z.B. Frankreich.

    Laut Changelog sollte u.A. das Einpflegen der gesenkten Tempo-Limits von 90 auf 80 Km/h ausgerechnet für Frankreich der Grund für die neue Karten gewesen sein! ?(


    Gut gemacht Renault!

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • Eine Sache ist mit aufgefallen....Nicht alle Karten wurden aktualisiert.
    Viele Länder sind bei 2017.06 stehen geblieben. Drunter auch z.B. Frankreich.

    Bei mir sind alle Karten auf 2017.12, Frankreich sogar 2018.06!
    Ev. noch einmal neu installieren um alles zu aktualisieren.
    Gruss, Urs der Grosse

    BOSE Edition dCi 160 mit einmal alles, Stahl-Grau mit Schwarzhäubchen.
    Erstzulassung: 22.05.2017 - Software-Version: 9.0.34.616 9.0.35.506 / Karten 2019.6 (Release Store 2020.Q)
    Zusätzlich:
    Clio RS Trophy, wenn es schnell gehen muss :evil:
    Mustang GT Cabrio 4.6lt Handschaltung, 45 Jahre Jubiläumsausgabe :thumbup:
    BMW R1200RS und Kawa W 650 zum geniessen :saint:

  • Wollte eben auch installieren, da meint er er könnte kein älteres Software-Update installieren... Blöd nur, dass auf dem Stick gar kein Software-Update drauf ist, sondern nur der Fingerprint und die Karten 8o


    Da muss ich heute Abend nochmal nachsehen was da mit dem Stick los ist...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau