Nur noch Probleme

  • Die verrückte Blinkfrequenz hatte ich vor einigen Monaten auch einmal. Auto mehrere Stunden abgestellt, danach trat es nie wieder auf. Alle anderen genannten Probleme hatte ich bei knapp 20 000 km nicht.

  • .... mäusekino,abgassystem prüfen,Blinker blinkten in einer eigenwilligen Frequenz, festellbremse spielte verrückt

    Hatte ich genau so beim Espace = Batterie ist zusammengebrochen -> Fehlerspeicher war voll mit (nicht vorhandenen) Fehlern. Nach Ladung war Batterie angeblich ok..... hatte aber starke Spannungsschwankungen = neue Batterie rein dann war Ruhe.

  • moin


    ich wird auch meinen die batterie is die ursache.
    megane3 kann sowas auch, obwohl die batterie angeblich gut sei. mit einer neuen batterie ist zu 100% alles gut gewesen dann. =)


    lg

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love: