Head Up-Display vibriert ab 130 km/h

  • Mahlzeit zusammen,



    Mir ist aufgefallen das bei mir auch bei 110-120 eine Vibration ist .Sommer wie Winter gleiches Phänomen.


    Getauscht wurden


    Querlenker beidseitig

    Stoßdämpfer Vorne und hinten

    Federn

    Antriebswellen Muttern

    Achsvermessung

    2 sätze neue Reifen 🤣


    Meint ihr es kann davon kommen wenn die Auflage flächen der Bremsscheiben nicht gut gereinigt wurden? Oder jemand noch nen guten Rat ?oder kann es von der Motorhaube kommen ?

  • kann es sein, dass bei euch einfach die Fahrbahnen wellig sind? Ich merke das auch bei uns jetzt mit den 18" wieder (speziell wenn sie noch kalt sind bzw. bei den jetzigen Temperaturen), wie uneben der Asphalt ist.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Guten Morgen,


    Darüber habe ich auch nachgedacht ! Im Alltag fahre ich jeden Tag nen Mercedes Vito ca 300km täglich da merkt man garnichts der hat aber natürlich auch deutlich mehr Gummi auf den reifen die sowas schlucken .Habe auch das Gefühl das es sich so anfühlt wie wenn die Straße wellig ist ! Nicht wie eine Unwucht .....Fahre im Sommer sogar 235 35 19 !Winter die bekannten 18 Zoll auf GT Felgen .