Update Version 2 auf Version 3 (ohne Garantie!)

  • ich fahre kadiar also nützt mir die rlinkdatei nichts oder? ich habe die kadjar datei also brauch ich nur dieses unpack. dafür fehlt der downloadlink. oder ist das in den beiden archiven mit drin? dann saug ich mir diese halt fürn megane.


    Link2 scheint tot zu sein. also das Unpackr2 fehlt wer kann damit dienen?

  • @beetle du solltest lieber die Finger davon lassen oder erst mal alles lesen...Es handelt sich um die Version eines Diesels und offensichtlich gab es danach einige Probleme. Garantie-Verlust ganz zu schweigen.

  • Schon interessant dass Android Auto funktioniert.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • @beetle auch für dich gilt, wie für alle anderen: Deine Texte würden sich besser lesen wenn auch du die Groß und Kleinschreibung berücksichtigst. Danke

  • Gut dass ich das "Upgrade" nicht gemacht habe :whistling:

    Im Kadjar Forum haben einige (wenn nicht sogar die Mehrheit), diesen Schritt bereut.


    Insbesondere, dass nicht alles so funktioniert wie man sich das vorgestellt und der Weg zurück auch nicht zu hundert Prozent den alten Stand erfolgreich zurückgesetzt hat, bleibe ich nach wie vor dabei, dass die einzelnen Software Releases auf Fahrzeug und R-Link abgestimmt sind.


    Lasst die Finger davon! ^^

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Es gab doch mal das Gerücht, dass die 7er Version offiziell für alle 2er Versionen kommt und auch ein neuer App Store. Was ist daraus geworden?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022