Update Version 2 auf Version 3 (ohne Garantie!)

  • Ich würde sagen das das Update nicht so gut war - das kann man aus dem Rollback deutlich erlesen. Wie in den vorigen Threads beschrieben wurde, hat vermutlich das Update der Diesel Daten zu erheblichen Problemen im Auto geführt, sonst hätte Gil sich wohl nicht die Arbeit gemacht das ganze rückgängig zu machen. Ich denke das man hier die Empfehlung aussprechen sollte das Update bleiben zu lassen.

  • Also bei mir hat es die Werkstatt gemacht. Mein Wagen war wegen einer Reperatur in der Werkstatt und da sollte sie gleich das das rlink Update machen. Als ich den Wagen wieder abgeholt habe, wardann die Version 3 drauf

  • Sogut wie bei allen Herstellern darf kein marderschutz mehr im boardnetz integriert werden, es können Probleme mit dem Boardnetz auftreten.
    Ich glaube die dürfen nur einen maximalen Storm ziehen, wegen der Busruhe.
    Das ist der Grund, wieso es hauptsächlich batteriebetriebene Geräte gibt. Die hörbaren Piiiep Dinger taugen oftmals nicht viel.
    Ich selber mach immer die Duftscheiben rein, hält auch Katzen weit fern.
    Die Garantie ist nur weg, wenn wie bei manchen Toyota's, sich das Fhrz dann aufeinmal nicht mehr Starten lässt.


    Bei Renault ist die Rostgarantie schon rum, wenn man den Wagen trotz Renaultwartungen, bei einen anderen Händler zbsp. Ford,vw etc. erworben hat. Es ist ja schon ein Drama, bei Saisonfahrzeugen die ausserhalb der Saison der Meinung sind Wartung ist fällig, zuspät zum Service... Garantie ade.


    Ich glaube andere Software ist ein zwiespalt, ich bin der Meinung das es wie, Softwareoptimierung ist.

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love: