Fehlender Motorsound

  • allgemein :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Bei meinem GT funktioniert der Motorsound. Das hat er mit der ursprünglichen und tut er auch noch mit der aktualisierten Version.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • ich werde nächste woche berichten ob es bei meinem funktioniert :) Wenn nicht lass ichs AH nachbessern. Ist für mich ein Muss...

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Meine Werkstatt ist immer noch dran. Im Autohaus ist man sich aber auch einig, dass da etwas nicht stimmt. Die haben eine Probefahrt gemacht.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Wirklich? Das würde ja die Aussage von handymax komplett über den haufen werfen ?(

    Japp, kein Unterschied zwischen vor und nach dem Update. Sowohl davor als auch danach war ein Unterschied im Sound zwischen aktiviertem und deaktiviertem Sportsound zu hören!

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Ich hörte den Sound vor dem Update klar und deutlich, mit der aktuellen Version ist er nicht hörbar, hab auch schon alles versucht, RLink komplett neustarten/zurücksetzen etc. leider kein Erfolg!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau