Spoiler & Seitenschweller

  • Darf man fragen wo Du grob her bist und im Zusammenhang was es kostet ein Teil dieser Fläche bei euch zu carbonisiren?

  • Ich komme aus Düren (zwischen Köln und Aachen) und habe nach längerer Suche einen gefunden, der in Heilbronn sitzt. Problem ist die Größe der Teile, dementsprechend ist die Anzahl der Anbieter sehr gering.


    Würde auch noch den Diffusor machen lassen, aber ich brauche eben den Wagen und der Verarbeitungsprozess dauert wohl einige Zeit. Preis 300+ für die Veredelung der Lippe... Teures Vergnügen, aber jeder hat seine Vorstellung vom perfekten Auto =)

  • Okay, wir haben jemanden in Raum Aue zur Hand der würde für diese Fläche ca.200,- verlangen.


    Aber auch hier muss man viiiiieeeel Zeit einplanen.....


    Carbonisieren
    Blinkerschalter Motorrad....

  • Wie bereits auch von anderen im Thread erwähnt, finde ich die Seitenschweller nicht ganz so passend beziehungsweise fehlt da etwas. Dazu würde dann entsprechend ein Frontspoiler passen, um das dann stimmig zu machen. Daher würde ich das, falls ich das in Angriff nehme, auch in einem ähnlichen Farbton machen, also eben in diesen matten Schwarzton.


    Aber daher meine Frage, da ich mir das gerne mal anschauen würde, falls das schon jemand gemacht hat. Einfach um sich da ein besseres Bild zu machen.

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb

  • Das ist schon klar, aber nochmal Maxton hat 3 Oberflächen im Angebot:


    Glänzend strukturiert
    Hochglanz schwarz
    Carbon Optik


    Ich weiß nicht wo man da einen unlackiert oder gar matt bestellen kann, oder habe ich was übersehen?


    Ich denke von daher man kommt nie an die Struktur der Original Seitenschweller ran.....

  • Ich sehe auf deren Seite Hochglanz, Matt und Carbon.

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb