Mobile Blitzer / Radarwarnung anzeigen lassen?

  • Im M3 gibt es auch eine Melden-Funktion.
    Manchmal gibt's mehr Rück- als Fortschritte.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • wir sind doch alle optimistisch das die Fehler alle mit dem kommenden Update behoben werden...so in 2-8 Wochen 8|

  • Seit ein paar Tagen habe ich auch keine akustische Warnung mehr. Gibt es da irgendeine Lösung?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Gibts eigentlich eine Möglichkeit die akustische Warnung irgendwie zu reduzieren? Ich finde das etwas zu ausführlich was die Dame so von sich gibt. Ein einfacher Warnton oder ein “Achtung Gefahrenstelle“ würde mir reichen.


    Ja ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau

  • Die akustische Warnung ist doch ein einziger Bug. Hab alle Warnungen eingeschaltet und bin losgefahren. Im ersten Dorf 500m vorher
    sagt die nette Dame 10 mal "Radargerät" hintereinander. :m0037: und 50m vorher noch einmal.
    Im nächsten Dorf schweigt sie. Nur das Symbol auf der Navikarte. :m0037:
    Dann auf freier Strecke (100 km/h) sagt mir die Dame "Radargerät - Geschwindigkeit reduzieren", weil in 600m eine 70er Zohne mit Blitzer
    kommt. Solange ich nicht in der 70er Zohne bin brauch ich doch nicht die Geschwindigkeit zu reduzieren.

    MEGANE Grandtour BOSE ENERGY TCe 130 EDC
    :thumbup: Kosmos-Blau :thumbup: Toter-Winkel-Warner :thumbup: Easy-Park-Assistent :thumbup: Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera :thumbup: Head-Up-Display :thumbup:
    :thumbup: Voll-LED Scheinwerfer :thumbup: R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen :thumbup: 36 Monate HD Traffic :thumbup: 36 Monate Map Update Service :thumbup:


    R-LINK Version 3.3.16.986
    Navi 12-2017

  • Was meinst du , wie nervig das bei Durchschnittsgeschwindigkeiten wie in Schottland und Niederlanden ist - Section Control...finde geil, dass das R-Link es berechnet, aber wenn man zu schnell ist, dann nervt sie laufend...

  • Ein einziger Fingertouch aufs Display und die Gute ist stumm. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Geht das mit der Section Control erst ab der neuen Version? Bei mir geht da nämlich nichts.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022