Schlüsselkarte

  • Schau mal im Thread "Schlüssel aufhängen". Da sind einige Bilder zu finden.
    Es lohnt sich mittlerweile die Suchfunktion zu nutzen. Es sind wirklich schon viele Infos hier zu finden. Außerdem vermeidet man damit unnötig viele Threads. ;)

  • In der Galerie findest du auch Bilder davon :)

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Finde die neuen Schlüsselkarten von Renault super. Endlich mal ein ansehnliches Design. Nur die Knöpfe hätte man noch etwas besser gestalten können.
    Aber die braucht man ja im Prinzip garnicht.
    Dieses billige Plastikteil vom M3 bzw. M2/Clio3 war mir immer ein Grauß...

  • Finde die neuen Schlüsselkarten von Renault super. Endlich mal ein ansehnliches Design. Nur die Knöpfe hätte man noch etwas besser gestalten können.
    Aber die braucht man ja im Prinzip garnicht.
    Dieses billige Plastikteil vom M3 bzw. M2/Clio3 war mir immer ein Grauß...

    Gefällt mir auch sehr gut. Was genau findest du an den Knöpfen verbesserungswürdig? Finde die OK.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Finde die neuen Schlüsselkarten von Renault super. Endlich mal ein ansehnliches Design. Nur die Knöpfe hätte man noch etwas besser gestalten können.
    Aber die braucht man ja im Prinzip garnicht.
    Dieses billige Plastikteil vom M3 bzw. M2/Clio3 war mir immer ein Grauß...

    Finde Sie auch sehr gelungen. Ich dagegen sage zur alten Karte, lieber ein Keyless Go als so ein Schlüssel. :D War mir immer egal wie die aussieht.

  • Finde Sie auch sehr gelungen. Ich dagegen sage zur alten Karte, lieber ein Keyless Go als so ein Schlüssel. :D War mir immer egal wie die aussieht.

    Mir auch, wobei ich den gerne noch an meinen Schlüsselbund hängen würde und die Farbauswahl ist auch sehr bescheiden. Das war es allerdings auch schon mit meiner Kritik an den Schlüsseln.

  • Finde Sie auch sehr gelungen. Ich dagegen sage zur alten Karte, lieber ein Keyless Go als so ein Schlüssel. War mir immer egal wie die aussieht.

    Mein M3 hatte aber kein Keyless Go. Man musste immer die Karte rauskramen und in den Schlitz stecken.
    Beim Clio war das schon angenehmer. Trotzdem sahen die alten Karten immer ziemlich billig aus. Wenn schon denn schon.