Kappe am Türgriff

  • Hallo liebes Forum,
    heute morgen musste ich mit Schrecken feststellen, dass an der Fahrerseite an der Klinke die Kappe wo der Notschlüssel reinkommt weg ist, meine Frau hatte es nicht bemerkt. Kann man diese Nachbestellen und ist es schlimm, wenn diese nun eine gewisse Zeit fehlt. Wer hatte auch schon das Problem?

    Meg 4 Phase 2 E-tech 160, Black pearl Schwarz als Intens mit allem außer Schiebedach und Bose, vorher Meg 4 130 TCE GT-Line Grandtour, Titan-Grau, Sitzheitzung, 8,7 Touchscreen, davor Meg 3 Grandtour 130 TCE

  • Kann mir nicht vorstellen das das Teil einfach von alleine abfällt. Bisher ist mir noch kein Fall bekannt.

  • Habe mich heute morgen auch echt aufgeregt, ich denke es ist beim öffnen passiert, war bei mir auch schon mal das es locker war, habe es dann wieder dran gedrückt, aber meine Frau meinte nur, habe ich nicht gemerkt oder gesehen, es war ja dunkel...! Komischerweise habe ich es heute morgen im dunkeln sofort gesehen, da war heute morgen der Streit schon vorprogrammiert.

    Meg 4 Phase 2 E-tech 160, Black pearl Schwarz als Intens mit allem außer Schiebedach und Bose, vorher Meg 4 130 TCE GT-Line Grandtour, Titan-Grau, Sitzheitzung, 8,7 Touchscreen, davor Meg 3 Grandtour 130 TCE

  • Von alleine löst sich das Teil mit Sicherheit nicht. Da muss dran herumgefummelt worden sein, denn die Kappe sitzt stramm. Ich denke schon, dass es beim Freundlichen ein neues Käppchen geben wird. ;)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Ach @ketti1808 das ist zwar sehr ärgerlich aber kein Streitanlass mit der Frau. Vertragt euch wieder ;)

    Bin ja jetzt am arbeiten, heute Nachmittag ist alles wieder gut, habe schon mit dem freundlichen telefoniert. Montag fahre ich hin, und es wird bestellt!

    Meg 4 Phase 2 E-tech 160, Black pearl Schwarz als Intens mit allem außer Schiebedach und Bose, vorher Meg 4 130 TCE GT-Line Grandtour, Titan-Grau, Sitzheitzung, 8,7 Touchscreen, davor Meg 3 Grandtour 130 TCE

  • Heute morgen beim Freundlichen gewesen. Kappe ist bestellt, kostet knapp 16 Euro plus MwSt zzgl muss das Ding lackiert werden. Bin mal auf die Endrechnung gespannt.

    Meg 4 Phase 2 E-tech 160, Black pearl Schwarz als Intens mit allem außer Schiebedach und Bose, vorher Meg 4 130 TCE GT-Line Grandtour, Titan-Grau, Sitzheitzung, 8,7 Touchscreen, davor Meg 3 Grandtour 130 TCE

  • So, es hat mich 34 Euro gekostet inkl. MwSt. Die Kappe lag bei knapp 16€ und 12,50€ das lackieren zzgl. MwSt.

    Meg 4 Phase 2 E-tech 160, Black pearl Schwarz als Intens mit allem außer Schiebedach und Bose, vorher Meg 4 130 TCE GT-Line Grandtour, Titan-Grau, Sitzheitzung, 8,7 Touchscreen, davor Meg 3 Grandtour 130 TCE