Blauer GT Hatchback in Berlin-Reinickendorf geklaut

  • Mach von Innen bevor Du aussteigst, die Beifahrertür offen. Oder den Schlüssel auf der Mittelarm-lehne liegen lassen und um den Wagen gehen.
    Wenn Du an den Kofferraum musst öffne den von Innen.

  • Sehr ungewöhnlich. Ich würde den nötigen Abstand auf etwa 1m schätzen, auch abhängig davon, aus welcher Richtung man ich nähert. Vorne ist der "tote Winkel" am größten.
    Nicht umsonst stecke ich die Keycard beim Waschen (per Hand) in eine Schutzhülle.
    Sonst geht er beim drumherum laufen ständig auf und zu bzw. blinkt und falls eingeschaltet klappen die Spiegel ein und aus und wieder ein und...

    ---------
    Megane 4 GT line TCe160 GPF // EZ 06.2019
    - Iron Blau
    - Easy Parking Paket
    - Safe Cruising Paket
    - Head up Display
    - 8,7 " R-Link 2, Version 9
    - Sitzheizung

  • Beim Waschen lasse ich die Karte im Fahrzeug liegen und fertig.


    Aber für die Funktionsweise der key Card haben wir einen separaten Thread. Daher dann bitte dort weiter ;)