Fehlgeschlagene Neuprogrammierung R-Link v2 -> v7 (KEIN UPDATE!)

  • Immerhin weiß ich jetzt, was das AH mit "Warten auf neue Software" gemeint hat: Für die v7.0er ist ein Update auf die x.166 zumindest per CLIP erhältlich :thumbup:


    IMG_0056.png


    Der @KlausSchmidt hat die ja auch schon :)

  • Ich habe vor Kurzem mit Brühl wegen einer anderen Sache telefoniert und die sagten mir auf Nachfrage zu diesem Thema, ich sollte vllt noch etwas warten. Da soll wohl noch ein Update zum Update kommen. Genauer haben die sich aber nicht geäußert.

    Megane 4 GT Grandtour TCE205 BOSE


    11/2016
    Ironblau Metallic

    auf Garantie gemacht: Wisch-Wasch-Düsen, flackernde Amientebleuchtung, flatternde Motorhaube, Koppelstangen, Rückfahrsensoren, Kupplung

    Vorherige Renault's: Megane 3 Grantour dCi 130 FAP BOSE, Laguna II Ph1 1,9 dCi, R19
    Ph2

  • Immerhin weiß ich jetzt, was das AH mit "Warten auf neue Software" gemeint hat: Für die v7.0er ist ein Update auf die x.166 zumindest per CLIP erhältlich :thumbup:


    IMG_0056.png

    die 7.0.24.166 steht auch bei meinem da, nur die Boot-Version ist bei mir 5476. ?(

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Appel und Android kann ich auswählen. Hast du schon dein Handy gekoppelt?

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Moin Sewa,
    nö. Apple habe ich nicht.
    Mein Samsung S9 ist gekoppelt.
    Per ddt4all habe ich aber nichts (AA oder AndroidCar-dings) aktiviert.
    Ich wollte nur hinterfragen, ob es bei Euch auch erscheint ohne dass es durch ddt4all aktiviert ist.

  • Bei mir ist jetzt auch im zweiten Anlauf die 7er Version drauf. Beim Arkamis ist auch eine deutliche Verbesserung des Klangs zu bemerken. Die Loudness Funktion wurde wohl optimiert.