Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD


  • Also muss ehrlich sagen, für eine Bearbeitung einer AGA so viel zu verlangen ist schon auch etwas unnötig....


    Für dieses Geld baue ich selbst eine Anlage aus Edelstahl mit ordentlichen Dämpfern, die auch für den Turbobetrieb optimal geeignet sind (gleich mit größerem Durchmesser... 2,5 oder 3")


    Also gibts wirklich derzeit noch nichts passendes bzw. Plug&Play Dämpfer für den Megane 4 GT..??


    Lg

  • ne, bin ja kein Händler oder sonst was :D :D


    Wollte grundsätzlich ja auch den "einfacheren" Weg wählen.... bzw. mein Onkel


    Werd mal gucken, ob sich da was bauen lässt... Rohrführung sieht mir ja nicht
    wirklich kompliziert aus... wobei dann gleich eine Lösung mit beiden Endrohren optimal wäre...

  • Ich kann bald berichten..habe meinem termin bald bei denen


    Hatte mir zuerst angebot wegen Einzelanfertigung geholt..aber stolzer preis für denke wenig sound da tüv..


    Und die soundfiles haben mich überzeugt dies zu riskieren...


    Wegen tüv..sollte nur ca 1 jahr zwischen änderung und diesem sein, dann sieht alles original aus...

    Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....

  • habe vor 3 Wochen Termin gemacht...habe ich nicht mit gerechnet, die Samstage waren bereits bis August ausgebucht und der früheste war Anfang Juli frei....

    Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....

  • Hört euch das mal an.... So hat sich mein Mini angehört.... So will ich den Megane haben! :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist einer aus der französischen Facebook-Gruppe. Neulich hatte er mal eine Aufnahme von Innen gemacht.
    Da sah man kurz die überhaupt nicht passenden, rechteckigen Billigst-Gummi-Fußmatten im Fußraum liegen und seine Bauern-Clogs an den Füßen. <X
    Hauptsache das Auto macht Krach. :S

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT