Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

  • Warte doch ab, ich könnte ne Wette abschließen, daß auf kurz oder lang eine Änderung des ESD bzw. vom Endrohr stattfindet.

  • Es haben keine Autos gebrannt, sondern die Heckschürzen, dass ist ein himmelweiter Unterschied.

  • Hi Leute,


    sagt mal man liest ja viel von Inoxcar Anlage, nun meine Frage dazu.


    Es gibt den ESD ja auch mit Einzelrohr, passt die Inox unter den Grandtour? bzw. steh explizit in der ABE drin, das er nur für die Limo ist?


    Leider bleibt sonst nur Fox oder Friedrich Motorsport... und bei Friedrich keine AHnung wie die klingen, und Fox, habe ich leider kein Soundfile, scheintbar ploppt und brubbelt die aber nicht so wie die Inoxcar


    Gruß

    Renault Clio III Ph.1 RS 197
    guyana blau metallic :love:


    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake

    nachtschwarz :love:

  • Schreib die Herschaften von Inox doch mal an oder ruf dort an, die können dir das bestimmt besser sagen als Vermutungen hier im Forum.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • So mein kollege wa so gut mich mal zu Filmen.
    Ich würde sagen die Inoxcar anlage ist jetzt im finalen Stadium angekommen, genug Zeit und km sind vergangen.


    Hier der aktuelle Stand

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.