Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

  • Naja, mit dem Eintragen wird es dann aber Lustig. Ohne MSD und einem Mini ESD. Wenn er die Verjüngung weg lässt, wird sie noch tiefer.

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Halli Hallo,
    gibt es schon neuigkeiten zum Thema Auspuff von Bastuck?
    habe schon oft nachgefragt bei denen und immer wieder wurde ich "verdöstet" es würde noch was länger dauern-.-
    habt ihr andere erfahrungen in dere Zeit machen können?

  • Ja es wurde von vielen als nicht möglich deklariert. Den Gegenbeweis gibt es im Video. Der Werte Kollege ist auch im Foeum vertreten, aber wahrscheinlich nicht mehr aktiv. Ist aber mit mir in einem autoclub und kommt auch aus nrw wie ich

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • "Nicht möglich" ist nicht richtig.
    Es ging eher um den hohen Aufwand wegen Platz und Hitze.
    Dass sich da irgendwann mal einer ran wagt, davon war ich schon immer überzeugt.


    Man darf dabei aber nicht vergessen, dass der Platz für eine AHK jetzt nicht mehr vorhanden sein wird.
    Das war z.B. bei mir das K.O.-Kriterium.
    Neben dem weiteren Aufwand für den rechten Ausschnitt.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Es ist lediglich in Rohr. Soundtechnisch #ändert sich dadurch nicht viel ;) Ist ja kein anderer Dämpfer oder Anlage...

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Also dient das in diesem Falle nur der Optik beim Kaltstart.


    Grundsätzlich kann man darauf jetzt aufbauen. Es bleibt spannend.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT