Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

  • Hab mal nen paar Preise gefunden für Bastuck Teile:


    Bastuck AGA

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Die AGA ohne Klappe ist unter 1000€! Einbau kann man selbst machen. Ist nicht schwierig.

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Ich finde die Preise vollkommen in Ordnung. Interessant wäre, wie groß der Klangunterschied zur Fox Anlage ist, welche auch günstig ist, aber klanglich noch nicht so überzeugen kann. Zumindest im Werbevideo hört sie sich sehr ähnlich nach der Serienanlage an.

  • Hatte vor 2 Monaten mal angefragt ob die auch was für den 1.2 Motor machen, da kam die Antwort ob ich meinen als Testfahrzeug abgeben möchte, paar stunden später aber noch ne
    Mail das sie schon ein Testfahrzeug haben, und auch für den 1.2er dran sind was schönes zu basteln. ;)


    Megane IV GT-Line - TCe130 - 8,7" R-Link 2 - Titanium Grau - 18" Tomason TN16 dark hyperblack polished

  • Ich hoffe ja immer noch, dass sich Bastuck erbarmt und für den Grandtour GT eine Anlage ohne Klappe anbietet. Ich hatte ja mit Bastuck kontakt und auch extra hier im Forum unter Umfragen nachgefragt, wie denn das Verlangen nach einer Anlage für den Kombi ist. Bastuck hat eben Schiss, da sie für den Einser Megane Grandtour ne Anlage gemacht haben und die nicht ging (was mich nicht wundert, war doch der 1er Megane Grandtour an Hässlichkeit kaum zu überbieten). Die heutigen Lifestyle Laster sind jedenfalls damit nicht mehr vergleichbar.


    Meine Frau hatte am Twingo TCe 0,9 90 PS einen Bastuck Topf dran und der Klang war toll. Allerdings gebe ich keine 2.500 € für einen Auspuff aus. Das steht in keinem Verhältnis zum Anschaffungspreis...

    Grüßle Oli


    ____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer