R-Link 2 Bluetooth Verbindung mit Samsung S6 und S7

  • Mal eine Frage:


    kann es sein, daß die Klingeltöne des Telefon (Samsung S6) nicht übertragen werden?
    Ich höre sie eindeutig aus dem Telefon; aus der FSE hört mein nur ein leises Piepen; die entsprechende Einstellung im Menü ist auf ON.

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • Hast du die Lautstärke für den Klingelton auch angepasst? Serie ist der extrem leise.
    Ist übrigend beim iPhone das selbe in Grün. ;)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Nein, habe ich nicht; auf jedem Fall der Klingelton, der aus der FSE kommt, ist eindeutig nicht derselben Ton aus dem Telefon.

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • Werkstatt hat mir betätigt, das bei einem Kunden auch ein Update geholfen hatte. Nun bin ich natürlich happy das zu hören. Gleich mal einen Termin vereinbaren :D

    Der Vollständigkeit halber:
    Heute habe ich das Software-Update auf Version 2.2.17.803 bekommen. Damit wurden wie erhofft meine Probleme mit dem Samsung Galaxy S7 vollständig behoben.

    Renault Megane IV TCe 130 Intens, Kosmos-Blau-Metallic, Navigations-Paket und 8,7-Zoll-Touchscreen

  • @FreddyD. Auf welches Update wartest du? Das für das R-Link kann nur dein Händler aufspielen, beim Handy ist ja Samsung zuständig. Dort ist mir aber kein weiteres Update aktuell bekannt.