R-Link 2 Bluetooth Verbindung mit Samsung S6 und S7

  • Lächerlich ist auch, dass ein Mitarbeiter eines Renault AH das Wort "Grandtour" nicht richtig schreiben kann. :rolleyes:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Laut Espaceforum wird die Software seit Dienstag für den Escape ausgeliefert:
    http://www.espace-freunde.net/…m/0/53715/100/#msg_368776


    Neue Software: 2.2.17.803
    Bootversion: 4992

  • Wegen dieser Aussage im Kadjar Formum habe ich heute Morgen nachgefragt. Mit Anhang der Email aus dem Erspare Forum. Und bekam dann diese Antwort.


    Das mit dem Grandtour sehe ich nicht für schlimm, ich weiß das dieser Mann sehr viel um die Ohren hat, und da vertippt man sich auch mal schnell. Und ich kann nur sagen der Herr ist spitze, weil wenn er sagt er kümmert sich darum, dann macht er das auch. Hatte heute 2 Email von Ihm bekommen, wo er alles abgeklärt hat umgehend, und das ist nicht selbstverständlich.
    Aber alles andere liegt ja an Renault, eine Frechheit ist der Talisman ist gerade vorgestellt worden, und das wird es gleich gemacht, sind wohl die besseren Kunden, als wir. :evil:

  • Ich meinte das auch ein wenig ironisch. ;)
    Bin aber trotzdem empfindlich was die deutsche Sprache angeht. :P

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ja ich bin auch für eine gute Rechtschreibung, aber mir fällt auch oft auf wenn es schnell geht, das der Fehlerteufel sich einschleicht. :D
    Bezüglich des Problems wäre mir lieber gewesen er hätte geschrieben, Update ist da egal mit oder ohne Fehler. :thumbup:

  • Aber alles andere liegt ja an Renault, eine Frechheit ist der Talisman ist gerade vorgestellt worden, und das wird es gleich gemacht, sind wohl die besseren Kunden, als wir.

    Das ist völlig normal, als unsere ersten Meganes ausgeliefert wurden, hatten wir schon die R-Link Software 2.x auf den Geräten ab Werk. Die Espace-Fahrer hatten noch 1.x und das Update auf 2.x kam später. Das ist völlig normal, dass Updates länger brauchen, bis sie erhältlich sind, als die Software ab Werk.

  • 14 Wochen? Das ist ja Ende September! Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz von Renault sein, oder?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Das würde auch eher in den angekündigten Zeitplan passen.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern