R-Link 2 Bluetooth Verbindung mit Samsung S6 und S7

  • Habe auch das Problem Samsung S7 edge mit am Freitag frisch abgeholten Megane. Ich hoffe auch mal auf Besserung nach einem Update.


    Echt scheisse mit deinem Hagelschaden :(

    Renault Megane IV TCe 130 Intens, Kosmos-Blau-Metallic, Navigations-Paket und 8,7-Zoll-Touchscreen

  • Heuet kam auf meinem S& die Meldung das Samsung ein Update hätte, ich habe es heute mal noch nicht gemacht, nicht das wieder das Bluetooth wieder nicht geht. Man traut sich jetzt nicht mehr ein Update vom Handy zu machen. Wie seht Ihr das?? Noch jemand die Meldung bekommen? :D

  • Werkstatt hat mir betätigt, das bei einem Kunden auch ein Update geholfen hatte. Nun bin ich natürlich happy das zu hören. Gleich mal einen Termin vereinbaren :D

    Renault Megane IV TCe 130 Intens, Kosmos-Blau-Metallic, Navigations-Paket und 8,7-Zoll-Touchscreen

  • Ja der Werkstatt Leiter ist Super gewesen, Ticket war kein problem :) hab ihm auch die Mail von "vandenAcker" gezeigt wegen dem Update, er schrieb alles auf und meinte nur "wenn alle so viele Infos hätten wäre es manchmal einfacher" :)

  • Diese Info's hatte vandenAcker von mir. ;) Wir hatten nämlich nach meinem Update geschrieben und ich habe sie Ihm weiter gereicht und nun hast du Sie von Ihm bekommen. :D

  • @GT-Line Um welche Infos genau geht es denn? :)

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup: