[R.S] Abgasklappe quietscht

  • Also tatsächlich habe ich seit dem neuen ESD ruhe.

    Aber wenn ja wieder ein geänderter kommt, hoffen wir mal, dass er nicht leiser wird.

    Meiner mit der geänderten Teilenummer hat seine alte Lautstärke zurück. Bis jetzt also alles top :thumbup:

  • okay das liest man gern, allerdings ist mir aufgefallen, dass das gequietsche nicht ständig vorhanden ist ? mal ist es da bei jedem gasstoß, und mal ist es weg.....heute war es auch wieder für ca 10min da, und aufeinmal wieder verschwunden....hmmm

  • Okay, naja ich werde es dennoch mal als mangel mit aufnehmen...hat jemand von euch eigentlich auch das Problem dass die motorhaube im stand extrem vibriert im neutralen modus? Wenn ich sport rein mache läuft er ruhiger und vibriert nicht so.


    Und meine b säule ist gebrochen weil die an der anderen schleift, hoffe dass wird auf garantie behoben gibt ja scheinbar eine aktis dafür.

  • Hallo Wolffi,


    welches Baujahr hat Deiner?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • hat jemand von euch eigentlich auch das Problem dass die motorhaube im stand extrem vibriert im neutralen modus?

    Bitte jetzt aber nicht noch die Uraltkamellen in den Ring werfen! Dazu gibt es zig Beiträge, alt wie Methusalem, und Lösungsangebote der Kollegen!

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara