[R.S.] Fiepen vom Tank

  • Nun ist des bei mir auch passiert. Man hört es extrem, innen und außen. Ab Motorstart bis zum abstellen. Ätzend!!! :cursing:

    BJ 2018, 37000km.

    Immerhin weiß ich dank diesem Thema das es um die Benzinpumpe geht.:thumbup:


    Man man man, immer ist irgendwas mit der Kiste.X/


    seit 22. Februar 2019:
    R.S. TCe 280 EDC, Titanium-Grau, Alcantara, 19"Interlagos, Navi R-Link 2 mit 8,7" Display, HuD, R.S. Monitor, Easy Parking & Safety Paket, getönte Scheiben

  • Moin,


    da es ruhig um dieses Thema geworden ist - gibt es mittlerweile eine überarbeitete Version der Pumpe? Überlege einen gebrauchten Trophy mit noch 1 1/2 Jahren Garantie zu kaufen, plane den Wagen aber länger zu fahren und habe wenig Lust auf "vorprogrammierte" Probleme.


    VG

  • Ich habe mittlerweile schon die 3.Pumpe verbaut. 1. original , 2. wurde gewechselt, weil es fiepte und die 3. hat Renault als ACTIS getauscht.

    Was es da für unterschiede gibt, kann ich nicht sagen, mit der 2. Pumpe, war ich voll zufrieden.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug