Kommt Apple Carplay, Android Auto für R-Link 2?

  • Dann hättest du bei anderen Herstellern kaufen müssen, oder ein Fahrzeug mit R-Link1. Muss da Keve1991 recht geben, wenn das funktioniert wird wieder was noch neueres verlangt. Der M4 hat denke ich genug Möglichkeiten um Musik wieder zu geben, aber hier muss man immer wieder noch einen drauf setzen. Und zu Thema andere Hersteller z. B. VW: hat kein HUD, kein Keyless-Go, Kein Voll - LED, kein Tagfahrlicht hinten usw. Also lasst mal die Kirche im Dorf, und die Dinge oben sind mir Persönlich um einiges mehr wert, als irgendeine Mucke übers Handy zu hören.

  • @GT-Line schlecht geschlafen?


    War doch eine normale Frage die hier aufgekommen ist. Dafür sind doch Foren da. Es hat hier niemand etwas schlecht gemacht, sondern verglichen (auch dafür sind Foren da).


    Die pampige Antwort "dann Kauf doch bei einem anderen Hersteller" finde ich ziemlich unangebracht.

    Renault Megane BOSE -



    130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Sitzheizung

  • Das ist halt so bei ihm, sobald man etwas an dem Auto kritisiert, bekommt man patzige Antworten, das soll hier aber nicht Thema sein.


    Es ist einfach ein Softwarefehler der behoben gehört. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Und sowas darf man hier wohl sicherlich schreiben, zumal mein Kommentar auch eine Antwort auf @Hoettis Frage war.

  • @boerliner
    Nein habe nicht schlecht geschlafen. Und es war keine Frage von wMAN auf die ich mich bezogen habe. Also ließ erstmal richtig bevor du hier sowas behauptest, und da ist nichts patzig geschrieben, interpretiere nicht immer was rein, und die liken könnt ihr ruhig interessiert mich nicht. Es war rein auf das Post vor mir. Es hatte rein gar nichts mit der Frage von Hoetti zu tun, habe in weder angesprochen noch zitiert. Aber schon klar oh der schreibt wieder was böses, dem zeige ich es jetzt. Vergiss es einfach, such dir jemand anderes aus. Und den Satz habe ich geschrieben weil es nicht das erste mal von Dir so kam.



    @wMAN


    Dein Vergleich mit anderen Herstellern habe ich nur meine Meinung dazu geäußert wie Ihr es auch hier tut. Und das ist halt so bei ihm verbitte ich mir, du kennst mich null genauso wie ich Dich nicht also immer schön langsam. Wenn dann dein Kommentar auf Hoetti's Frage war solltest du das auch dazu schreiben ( Hoetti), weil wenn man so antwortet, bezieht sich das auf den Vorpost. Schau mal wieviel Antworten zwischen Hoetti und deinem Kommentar sind. Könnt ich auch sagen lern erst mal richtig Posten im Forum.


    @Hotti


    Mein Kommentar war nicht auf deine Frage gemünzt. :)

  • Es wäre mir wichtiger, Whatsapp-Audio-Nachrichten direkt über Android-Auto/CarPlay zu hören, statt während der Fahrt mit dem Handy fummeln, um die Nachrichten mit BT hören zu können.
    Eine Plastikscheibe, wo man drauf lesen kann, was auf dem Tacho schon gezeigt wird, braucht tatsächlich keine Sau.


    LED-Tagfahrlicht ist auch überflüssig, es sind Verkehrsmeldungen und ein besseres NAVI-System viel wichtiger (wie z.B. Google-Maps oder Waze) als die Dinge, die jemand hier auflistet hat und nein, wir haben bei dem falschen Hersteller gekauft, wir möchten nur "up to date" blieben.


    Die Tatsachen sprechen für sich, hat sich niemand gefragt, warum Renault diese Software implementieren will? (oder zumindest plant)

    Renault MEGANE Intens TCe 130, Titanium-Grau, R-Link 2 mit 8.7" Bildschirm, Easy Parking-Paket

  • @lucapgl


    Sorry die Dinge die ich aufgelistet habe, habe ich schwarz auf weiß mitgekauft, und ich spreche dich an. Was hier gefordert wird, hat rein rechtlich keiner ein Anrecht drauf. Da es beim Kauf nirgends erwähnt/geschrieben steht. Und ich bin gespannt ob die ausgelieferten das überhaupt bekommen. Das Geschrei wird groß.


    @Hoetti


    Deine Frage verschiebe ich später in den richtigen Thread hier ist sie falsch .


    @all


    Und jetzt zum eigentlichen Thema zurück.

  • Es wäre mir wichtiger, Whatsapp-Audio-Nachrichten direkt über Android-Auto/CarPlay zu hören, statt während der Fahrt mit dem Handy fummeln, um die Nachrichten mit BT hören zu können.

    während der Fahrt mit dem blöden Handy fummeln...................ich könnte Kot..n
    geht das auch mal ne Weile ohne Whatsapp?


    zum Thema


    warum wartet Ihr nicht einfach auf das R-Link2 Update?

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne