Rabatte Renault Megane 4

  • Momentan gibt Renault für ein Fremdfahrzeug 4000 Euro über Schwacke beim Kauf eines sofortverfügbaren Megane. Wie er Dir das abrechnet ist ja egal. Könnte das sein. :whistling:

    ..beim Kauf einer BOSE Edition :thumbup::thumbup:

  • bei mir sind es genau 27%


    Ohne inzahlungnahmebonus generell und die bis 4000 über schwacke betreffen nur boseedition...

    Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....

  • Es gibt nichts über Schwacke, es ist eine Eroberungsaktion wo der Händler eine Prämie bekommt wenn er ein Fremdfabrikat beim Kunden nachweisen kann.


    Ich kann dir für Fahrzeuge bei Schwacke wenn ich bewerte Zahlen zwischen 0 und X € eintragen.


    So sind die Händler aber auch gezwungen einen Mindestnachlass zu geben...

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • dann kennst du dichtesten nicht aus, auf Renault.de stehen so. Schau Foto

    Wie so etwas offiziell und inoffiziell kommuniziert/genannt wird sind zwei paar Schuhe. Sowas nennt man Marketing ;)
    Einem Renault Händler zu unterstellen er würde sich nicht auskennen st ja schon ein bisschen frech ;)
    Mir wurde damals genau das gleiche angeboten (Eroberungsprämie würde es intern genannt), auf den ausdrucken stand eben Wert X über Schwacke.

  • Für den Kunden gilt erst einmal was bei Renault schwarz auf weiß steht. Punkt genau wie in einer Preisliste. Und du hast behauptet es würde nichts mit Dat Schwacke zu tun haben, aber es steht nun mal so da, und das kannst du nicht weg diskutieren. Und mit frech hat das nichts zu tun, es wäre nicht der erste Händler der nicht alles weiß, bzw. alles Kleingedruckte gelesen hat, wäre auch zuviel verlangt bei den ständigen Neuerungen, also bitte nicht falsch verstehen war so nicht gemeint.

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line ()