Rabatte Renault Megane 4

  • Ja, für den Preis schon okay aber eben der günstigste. Und das sieht man. TFL, Handbremse usw.
    Aber wer nicht mehr ausgeben will oder kann, bekommt ein vernünftiges Auto für einen schmalen Taler.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Doch, das hat er auch. Ist ja gleichzeitig das normale Rücklicht.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hi, ich hätte auch mal ne kurze Frage da bei mir nächstes Jahr wohl der Kauf ansteht.


    Wie funktioniert dass, wenn ich den hier angesprochenen ACE-Rabatt in Anspruch nehmen will? Geh ich einfach in das Autohaus um die Ecke und sag ich möchte den Wagen kaufen und dort Mitglied werden oder muss ich das schon sein?


    Und hat vieleicht schon jemand aus diesem Forum seinen Wagen über einen solchen Abrufschein gekauft und dann Finanziert? Da würde mich nämlich der Zinssatz interesieren weil ich befürchte dass die Händler da einen höheren Zinssatz anwenden könnten. (Ja, kann man auch beim Händler erfragen aber es ist Sonntag und ich kann es kaum abwarten :D ). Ich werde mir den Wagen wohl nächstes Wochenende ansehen und möchte da nicht so völlig unvorbereitet hin.


    Falls die frage hier fehl am Platz ist bitte ich um Nachsicht. Ich bin trotz meiner recht jungen 23 Jahre nicht besonders aktiv in Foren und das ist mein erster Beitrag in einem solchen.

  • Weiß jemand was über die Winterreifen Aktion? Da steht ja wenn man einen vorm 30.11. Kauft, bekommt man die Umsonst. Gilt das auch für Bestellte und noch nicht übergebene?


    Gruß

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Die Aktion funktioniert nur bei Lagerwagen, da die Zulassung noch in diesem Jahr erfolgen muss.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Wird ja wahrscheinlich auch sein, da er anscheinend Fertig ist und nur noch zum AH geliefert werden muss.

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD