Rabatte Renault Megane 4

  • Unter o.g. Link:


    * Gültig für vier Winterkompletträder beim Kauf eines neuen Renault-PKW. Ausgeschlossen sind Renault ZOE, Renault Scénic, Renault Grand Scénic, Renault Trafic PKW und Renault Master PKW. Reifen-Format und Felgen-Design nach Verfügbarkeit. Ein Angebot für Privatkunden und Kleingewerbetreibende, gültig bei Kaufantrag ab 01.10.2016 bis 30.11.2016 und Zulassung bis 15.12.2016. Bei allen teilnehmenden Renault Partnern.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Wie funktioniert dass, wenn ich den hier angesprochenen ACE-Rabatt in Anspruch nehmen will? Geh ich einfach in das Autohaus um die Ecke und sag ich möchte den Wagen kaufen und dort Mitglied werden oder muss ich das schon sein?


    Und hat vieleicht schon jemand aus diesem Forum seinen Wagen über einen solchen Abrufschein gekauft und dann Finanziert? Da würde mich nämlich der Zinssatz interesieren weil ich befürchte dass die Händler da einen höheren Zinssatz anwenden könnten.

    Du musst vor Unterzeichnung des Vertrags Mitglied sein. Je nach Größe des Autohauses machen diese das mit/für dich.


    Bei Finanzierung würde ich mich sowieso bei Banken erkundigen, was die mir für Konditionen anbieten und dann beim Händler "Bar" bezahlen ;)

  • Winterräder-Aktion gilt wieder bei Vertragsabschluss bis Ende Februar und Zulassung bis Ende April.


    Die Rabattaktionen die hier teilweise auf die Megane laufen sind echt nicht nachvollziehbar. Ich komme bei allen anderen Modellen mit. Megane gibt's anscheinend ein Schlupfloch welches ich nicht kenne.

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Mein Schlupfloch heißt Schwiegerpapa. Als Allianz Generalvertreter kommt er natürlich in den Genuss von einem Rahmenabkommen. Und Allianz und Renault scheinen zu Kooperieren :D
    Ohne diesen Rabatt hätte ich sicherlich meinen 4 Jahre alten Meggi 3 Grandtour behalten. Aber der Rabatt von fast 10.000€ und 5 Jahren Garantie + das geile Design und die Austattung haben mich dazu gebracht, ihn zu bestellen :D

  • Es gibt noch einen weiteren Weg. Es gibt ein Abkommen mit der Deutschen reiterlichen Vereinigung und Renault. Hier bekommt man 25% auf den Grandtour, egal welchen. Man muss ein Jahr Mitglied werden (in etwa 50 Euro/Jahr). Jedoch ist der Vorteil gegenüber der ACE-Mitgliedschaft, dass der Wagen nicht 6 Monate einer Flotte zu georndet ist, sonder du als Erstbesitzer im Brief stehst.