Rabatte Renault Megane 4

  • Ich hab leider auch erst spät daran gedacht, ob/dass es da evtl. Partnerprogramme geben könnte und hab mich selbst ans Verhandeln gemacht.
    Und eigentlich war ich auch zufrieden. Nur günstiger wäre ich mit nem verein in deutschland gefahren. Selbst wenn ich für die einfuhr nachzahlen hätte müssen.
    Jedoch steht dem der Mehraufwand entgegen. Also alles in allem kann ich mit den rund 15% eh ganz gut leben. Zumal einiges an Zubehör, winterräder und so auch dazugeschenkt wird.

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • @Isy77 Letztlich muss das jeder für sich entscheiden. Eine ACE-Mitgliedschaft kostet pro Jahr, glaube ich, 70 €. Dafür bekommst Du das Auto mit 25 % Rabatt. Nach ein oder zwei Jahren darf man gemäß Vertrag wieder aus dem ACE austreten. Der ACE ist auch eine seriöse Veranstaltung und als Mitglied profitiert man natürlich auch von den Vorteilen der Mitgliedschaft.


    Ich würde aus offenbar rein ideologischen Gründen nicht 4000 € mehr bezahlen!

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Also ich bekomme die Tage von kiefermobile einen schwarzen Megane Intens dCI110 mit Navi RLink8.7 Zoll,Easy Parking Paket, Ersatzrad und Geschwindigstwarner ( ist der nicht Serie) mit Tageszulassung aus 9/2016 mit 10 Km für 16990 Euro.
    Es ist kein EU Modell sondern ganz normal von Renault Berlin als Tageszulassung.
    Bin mal gespannt ,H&R Federn 19 Zoll liegen schon im Keller

  • - M4 5 Türer, dCi 130 PS in der Bose Edition + Black Pearl Schwarz Lackierung + Night Paket + Easy Parking Paket + 8,7 Zoll Infotainment + 5 Jahre Garantie.
    - Online bei einem Autohaus bestellt.
    - Bar Zahler bei Abholung
    - 33,67 % Nachlass (10.660,--) zum Listenpreis (31.650,--)



    MlG

    BOSE Energy dCi 130, Black Pearl Metallic, Easy Parking-Paket, Night-Paket, 8,7" R-Link 2

  • Also ich bezahle für meinen nagelneuen GT 205 Limousine mit allem außer Dach,inkl. Zulassung(über ACE) und Überführung 26.792 €.Gekauft bei einem Renault Händler in meiner Nähe.
    Ich denke,dass das ein guter Preis ist. :D
    Oder doch nicht?

  • Hallo BlackPearl,


    darf ich nachfragen bei welchem Autohaus du bestellt hast? Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem guten Angebot für einen Megane GT.


    Danke für die Auskunft.