Rabatte Renault Megane 4

  • Das ist der ACE Rabatt (25%), also kein vom Händler zu tragender Wert. ;)

    der Händler muss sich da ganz ordentlich beteiligen, daher wie bei einem anderen Teilnehmer hier auch weniger für den Gebrauchtwagen. Die Rahmenabkommennachlässe sind vorgegeben und wenn der Händler auch nur etwas nach unten abweicht, bekommt er keinen Zuschuss seitens Renault. Nach oben kann er geben was er will, aber dann ist halt überhaupt nichts mehr verdient (dürfte z.B. bei dem Händler der Fall sein, der sich in der Liste verguckt hat ;) )

    Grüßle Oli


    ____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer

  • Nee, bei Rahmenabkommen hat der Händler keinerlei Geldwerte zu leisten.
    Was an ihm hängen bleibt sind der administrative Aufwand, die Überführung, Erstinspektion usw. Aber dafür berechnet er ja eine Überführungsgebühr.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • seit wann soll das so sein?? Ich habe bis 2009 im Verkauf bei Renault gearbeitet, da war das definitiv nicht so

    Grüßle Oli


    ____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer

  • Wenn die Ausstattung auch deinen Wünschen entspricht.

    ist genau das was ich wollte.
    Das Bose wollte ich nicht haben hat mich nicht Überzeugt war meines im Grand Scenic 2012 besser.
    Aber ich habe mir jetzt das Focal Premium 8.1 eingebaut und bin sehr zufrieden.

  • Ein herzliches Hallo in die Forumrunde! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Megane Grandtour in Bose-Ausstattung. Derzeit habe ich ein Angebot mit 25 % Rabatt über die reiterliche Vereinigung. Nun lese ich hier von mehr als 25 % Rabatt. Gibt es noch eine Möglichkeit mehr als 25 % Rabatt zu erhalten bzw. eine Übersicht über Rahmenabkommenspartner von Renault im Generellen?


    Ich würde mir gerne noch das Safe-Crousing leisten, jedoch ist das Budget leider irgendwann ausgereizt...:(


    Vielen Dank Euch vorab!

  • Andere Rahmenabkommenspartner müsste dir eigentlich dein AH nennen, welches dir den bereits genannten Rabatt angeboten hat.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Servus,


    ich habe mir einen neuen Megane GT bestellt. Preis (ohne Glasdach) 27.525€. Preisnachlaß 8945€. Iron Blau, Alcantarapolster, Safe Cruising Paket, Easy-Parking Paket,Navigation R-LINK mit 8,7" Touchscreen und Bose Soundsystem, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Head-Up-Display, HD-Traffic und Map Update Service Full Europa für 36 Monate kostenlos.
    Billiger gehts nimmer.
    Bin über den Preis sehr Happy. Für meinen 13 Jahre alten RS habe ich von dem Autohaus noch 4.500€ bekommen. Da kann man auch nichts sagen. Ich habe keine scherereien mit einem Privatkauf, TÜV im Juni spare ich mir und Bremsen wären auch komplett fällig gewesen.
    Alles in allem kostet mich der GT noch 23.000€ :D:D