Rabatte Renault Megane 4

  • Spaß muss man sich halt teuer kaufen :P .


    ne sorry - war jetzt ein doofer Spaß! Aber nur so kann ich es mir vorstellen, dass die RS Modelle ausgenommen sind!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Also ich weiss nicht ob ich das hoer so erwähnen darf.
    Wir haben uns bei einem "Verein" angemeldet und sage und schreibe 25% Rabatt bekommen haben.
    Die Anmeldung belief sich auch knapp 45 Euro Jahresbeitrag und hat ne Kündigungsfrist von 3mon.
    Diese Anmeldung hat uns eine Ersparniss von knapp 9000 Euro erbracht.


    Für Renault bis zu 30% Rabatt

  • habe bei meinem neuen GT auch knappe 9000€ 25% gespart dank Pferd aktuell :thumbup: wirklich easy.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Also ich weiss nicht ob ich das hoer so erwähnen darf.
    Wir haben uns bei einem "Verein" angemeldet und sage und schreibe 25% Rabatt bekommen haben.
    Die Anmeldung belief sich auch knapp 45 Euro Jahresbeitrag und hat ne Kündigungsfrist von 3mon.
    Diese Anmeldung hat uns eine Ersparniss von knapp 9000 Euro erbracht.


    Für Renault bis zu 30% Rabatt


    habe bei meinem neuen GT auch knappe 9000€ 25% gespart dank Pferd aktuell :thumbup: wirklich easy.

    So isses, über die Deutsche Reiterliche Vereinigung habe ich auch 9000€ Rabatt erhalten. Das ist eine ganze Menge Kohle. Dafür hätte ich meine aufpreispflichtigen Pakete 2x kaufen können.
    Der Captur Initiale Paris für meine Frau wird über den Deutschen Maschinenring rabattiert. Gibt auch ca. 20%.


    Das geile ist nur: fragt man diesbezüglich bei der Renault Retail Group an, dann kann man vergessen solche Rabatte zu erhalten. Da hat die Retail Group in München nun den 2ten Deal nicht gemacht, mein GT und den Captur. Die haben es wohl nicht nötig. Der Laden sieht mich eh nie wieder. Dort ist ein Haufen eingebildeter Verkäufer tätig, die einem bei einer Frage nicht mal anschauen sondern weiter in ihren PC klotzen. Habe dem Vogel auch gesagt, dass er als Verkäufer eine absolute Niete ist. Einen Kunden schaut man an, wenn man mit ihm redet. So angeranzt wurde er von einem Kunden wohl noch nie, und war dann plötzlich ganz freundlich. Konnte mir dann nicht verkneifen ihm mitzuteilen, dass wir den Captur woanders kaufen, den Deal hat er ins Klo gespült. Er konnte ja nicht wissen, dass wir eh nicht dort gekauft hätten. Wir waren nur dort zur Fahrzeugbesichtigung. Sein Gesicht war herrlich :D

  • Guten morgen,


    Kann mir jemand sagen welche Nachweise Renault haben will, wenn man als Geschäftskunde ein Auto kaufen will? Habe jetzt hier im Thread und auch schon an anderer Stelle gelesen, dass man da Problemlos 30% bekommt.
    Der Freund meiner Mutter musste damals nur den Gewerbeschein vorlegen (von einem Gewerbe das es schon seit 3 Jahren nicht mehr gab) und er hat sofort 30% auf seinen Koleos bekommen (und das war nicht mal ein Neuwagen, sondern ein Vorführwagen).
    Einen Gewerbeschein inkl. aktivem (jedoch Nebenberuflichem) Gewerbe hätte ich auf meinen Namen laufend zur Hand.
    Oft liest man aber, dass die Autohäuser einen Nachweis über Hauptberufliche Tätigkeit haben wollen, zb. von einem Steuerberater. Kann da jemand was dazu sagen?

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • Bei mir hat der Gewerbeschein ausgereicht. Wobei ich denke, dass das von Autohaus zu Autohaus unterschiedlich gehandhabt wird :m0007:

    :m0011: Mégane Grandtour GT TCE205 in Gletscher Blau mit Easy-Parking-Paket, Safe-Cruising-Paket, beheizbare Vordersitze und BOSE Soundsystem :m0011:

  • Bei mir hat der Gewerbeschein ausgereicht. Wobei ich denke, dass das von Autohaus zu Autohaus unterschiedlich gehandhabt wird :m0007:

    Und wie hoch ist der Rabatt am Ende bei Dir ausgefallen wenn man fragen darf? Bist du auf die 30 gekommen?

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III