Motorhaube Trophy R

  • metalbks:


    Es wurden schon welche geordert, ja.



    TCE205:


    Wenn dem so wäre könnte man ja auch ohne weiteres den Klappenauspuff einer Trophy unter einen „normalen“ Megane schrauben, dem ist aber nicht so.....


    Also kann ich auch nicht einfach eine nicht baugleiche Haube von Trophy-R auf eine Trophy bauen....


    Ich kann mir das zu mindestens nicht vorstellen.....

  • mit dem Auspuff ist was anderes,da geht es um einhaltung der Abgaswerte und ein anderes Mapping hat der Trophy ja auch.Wir reden hier über eine Habe für einen Megane 4 die ja nicht auf einen Clio soll, sondern auf einen Megane 4


    das ausschlaggebende hier ist , daß es ein Serienteil ist was für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen ist und nichts aus dem Aftermarket.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    2 Mal editiert, zuletzt von TCE205 ()

  • Gut, die Abgasanlage war ein schlechtes Beispiel....


    Anders, darf ich die Heckschürze einer Trophy an einen „normalen“ Megane bauen ohne das mir ein Polizist der es wirklich wissen will was kann?

  • mit dem Auspuff ist was anderes,da geht es um einhaltung der Abgaswerte und ein anderes Mapping hat der Trophy ja auch.Wir reden hier über eine Habe für einen Megane 4 die ja nicht auf einen Clio soll, sondern auf einen Megane 4


    das ausschlaggebende hier ist , daß es ein Serienteil ist was für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen ist und nichts aus dem Aftermarket.


    eben nicht ...


    es ist ein KLEINSERIEN Teil was etwas vollkommen anderes ist


    darum muss man das klären

  • wenn sie passen würde ja,passt allerdings nicht ohne Karosseriearbeiten.Man kann sich auch die GT-Line Frontschürze an einen Megane4 TCE 100 schrauben samt Grill usw,usw.........

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • @TCE205:


    Es geht nicht um‘s können sondern um‘s dürfen....


    ben:


    Dazu denke ich das es vollkommen egal ist mit welcher Methode es zugelassen wird, ist es zugelassen darf es für das jeweilige Fahrzeug im Straßenverkehr benutzt werden.....


    Wie es dazu gekommen ist interessiert doch niemanden.

  • ben:


    Dazu denke ich das es vollkommen egal ist mit welcher Methode es zugelassen wird, ist es zugelassen darf es für das jeweilige Fahrzeug im Straßenverkehr benutzt werden.....


    Wie es dazu gekommen ist interessiert doch niemanden.

    Aber nur auf dem Modell laut TÜV Süd