Bose Subwoofer 2019er Modell

  • @Andreas7867 so wie bereits von anderen Usern empfohlen wurde Satzzeichen, Groß und Kleinschreibung sowie Absätze tun nicht weh.


    Weiterhin pflegen wir einen gesitteten Umgangston. Danke

  • @Andreas7867
    Sorry, aber keine fünf Beiträge hier im Forum und dann so die Klappe aufreißen -Respekt ;(
    So wirst du dir hier keine Freunde machen. Und bevor man andere des Nichtlesenkönnens bezichtigt, sollte man selber erstmal das Schreiben lernen :evil:
    Also komme mal bitte runter von deinem hohen Ross, atme mal tief durch, dann klappt's ggf. damit hier im Forum Fuß zu fassen. Ansonsten melde dich besser gleich wieder ab :m0025:

    Einmal editiert, zuletzt von Apollo12 ()

  • depok... hatte doch mal eine Meisterschaft mit seiner Audioanlage gewonnen? Ich glaube der hat mehr Ahnung als so manch anderer hier... ;)

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Diese Dinge waren für mich schon immer Böhmische Dörfer. Ich ziehe mein Hütchen (wenn ich eins auf hätte) vor den Leuten, die sich eine komplett neue Soundanlage im Auto verbauen. Respekt
    Ich bekomme schon die Krise, wenn ich ein Loch in die Wand bohren muss :m0014:
    Bin leider handwerklich ein ziemlicher Dünnbrettbohrer :m0034:

  • Ich denke auch der Ton macht die Musik - also seid lieb zueinander. ;)
    Um beim Thema zu bleiben, ich kann mir nicht vorstellen, dass der neuere Sub genauso viel "Wumms" wie der Alte in der Reserveradmulde hat. Das lässt sich aber wohl nur durch einen Vergleich herausfinden. Da man die Reserveradmulde als AdBlue Reservoir benötigt hat, musste aber zwangsläufig eine andere Lösung her...diese lag dann wohl am nächsten.

  • @Andreas7867


    Hahahahaha...da haste genau den richtigen getroffen. Ich bin deutscher Meister 2011 in der Klasse OEM geworden, mit meinem Ausbau habe ich alle teilnehmenden Fachhändler verblasen. Auch das Einmessen meines Bit One habe ich selber vorgenommen.


    Du findest mich und mein Auto mit einem eigenem Artikel über 3 Seiten sogar in der Car&Hifi.


    Also wenn Du schon anfängst so einen Text zu schreiben, würde ich an Deiner Stelle überlegen auf wen Du treffen könntest.


    Damit hast Du Dich komplett bloß gestellt. Schon kraß wie schnell man das so selber schafft.