1. Tuning-Treffen für Renault & Dacia bei Autohaus Kunze in Sondershausen

  • Toll das es so gut gepasst hat. Die doch so recht zahlreich Angereisten, das war schon echt toll. Am Ende des Nachmitages, wurde ja noch schnell darüber gesprochen, ob es nicht doch im kommenden Jahr, an einem anderen Tag besser wäre, als zu so einem Gewerbegebietsfest.
    Wir lassen uns überraschen und danken ganz Herzlichst, dem Autohaus Kunze.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Klar, da warst du schon beim Förderturmrad(Denkmal), da hatte es noch mal ordentlich geknallt. Klingt gut. Warst du evt. die Tage, auch bei uns am Bahnhof zur Verladung?

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Guck auf meine Signatur oder ins Profil :D
    Bis vor ein paar Tagen habe ich in Waltershausen gewohnt, das ist da nur einen miezekatzensprung entfernt :D

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau