Wischwasserdüsen

  • ich werde erstmal abwarten, sollten die verbauten mureks sein hat mein Autohaus das an der Backe damit es wird wie es soll !


    wünsche allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2017 und mögen die bestellten Meggys schnell geliefert werden :thumbup:


    (besonders der für Stefan84)

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Ca. 40-50 ist alleine etwas doof, da man mit Rechts den Hebel zieht und links foto macht. War aber eine wenig befahrene Straße, kein Auto weit und breit!
    Auch bei höheren Geschwindigkeiten bleibt das Ergebnis gleich! Viel besser als vorher!

  • Düsen mit Captur arbeiten so! Viel besser als das Original, aber dennoch glaube ich, dass der Druck zu niedrig über 100 km / h ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.