Wischwasserdüsen

  • Also Jungs und Mädels .,..
    So sehr ich meine Meggi Liebe <3<3 und die Begeisterung Tag für Tag immer mehr wird .! , habe ich etwas Auszusetzten !!!!!.
    Also ich weiß echt nicht was sich Renault dabei Gedacht hat die Wischwasserdüsen so blöd und ungeschickt zu Platzieren , also die haben gar keinen Effekt , man Sprüht das Wasser direkt auf die Wischer und nicht auf die Scheibe !!, hmm weiß echt nicht was ich dazu Sagen soll !
    Was sagt ihr dazu ? ?(
    Die Scheibe wird garnicht Gereinigt !! :thumbdown:

  • Die putze ich meistens von Hand. Bin nicht so der Waschanlagen Benutzer. Dann ist das ganze Auto zu gesprüht. :D

  • wo sitzen die Düsen denn? Gibt es ein foto? :)

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • beim Kollegen waren die bei einem corsa auch mal falsch eingestellt sie waren wie so kleine Metall Düsen. Wir haben dann einfach eine kleine Stecknadel genommen und damit die Düsen dann bewegt aber einfach beim Händler mal einstellen lassen ist glaube ich die bessere Lösung :D

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup: