Wischwasserdüsen

  • jemand ein Foto der Düsen parat?

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    wie stellt man die Scheibenwaschdüsen ein, das Spritzwasser wird bei meinem Auto unterhalb der Wischer auf die Scheibe gespritzt, somit habe ich fast keine Wasser auf der Scheibe.

  • Dafür gibt es im Zubehör ein Einstellwerkzeug >> Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet


    Oder du fährst zum Freundlichen und lässt es dort machen. Gehört i.d.R. zum Service.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • @Dale1964


    Habe es hier den bestehenden Thread verschoben, bitte das nächste mal erst die Suche benutzen, es gibt schon sehr viele Themen hier.


    Leute das funktioniert nicht, habt ihr Euch die Düsen mal angeschaut? Die zerstäuben und sind zwar einstellbar, aber wenn man sie höher einstellt sprühen sie gegen die Haube. Dies wurde hier auch schon diskutiert, bzw. von meinem AH bestätigt. Die sind einfach eine Fehlproduktion!

  • Das kannst du hier schauen Post 23, hier habe ich ein Foto eingstellt, Nadel und Büroklammer gehen nicht zum einstellen!