Wischwasserdüsen

  • Also Jungs und Mädels .,..
    So sehr ich meine Meggi Liebe <3<3 und die Begeisterung Tag für Tag immer mehr wird .! , habe ich etwas Auszusetzten !!!!!.
    Also ich weiß echt nicht was sich Renault dabei Gedacht hat die Wischwasserdüsen so blöd und ungeschickt zu Platzieren , also die haben gar keinen Effekt , man Sprüht das Wasser direkt auf die Wischer und nicht auf die Scheibe !!, hmm weiß echt nicht was ich dazu Sagen soll !
    Was sagt ihr dazu ? ?(
    Die Scheibe wird garnicht Gereinigt !! :thumbdown:

    Bei meinem (ebenfalls Schwaben-) GT ;) werden die Scheiben auch ganz normal getroffen.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Bei meinem (ebenfalls Schwaben-) GT ;) werden die Scheiben auch ganz normal getroffen.

    hmmm Muss mir die Düsen genauer Anschauen , ...danke Jungs für eure Fürsorge 8o:thumbup::thumbup:

  • hat die jemand schon eingestellt. Mit Nadel geht da mal gar nichts. :thumbdown:
    Muss Schwaben Gt Recht geben. Im Stand gut aber wenn man fährt, kommt da nicht viel an. :(

  • hat die jemand schon eingestellt. Mit Nadel geht da mal gar nichts. :thumbdown:
    Muss Schwaben Gt Recht geben. Im Stand gut aber wenn man fährt, kommt da nicht viel an. :(

    schneller fahren damit der Dreck vom Wind weggeht haha und durch den Luftzug garnichts erst auf die Scheibe kommt :D

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Ich hatte noch bei keinem meiner Renaults (R 19, Laguna 1, Laguna 2, Vel Satis) vernünftige Düsen bzw. ausreichenden Wasserdruck.
    Das können die Franzmänner scheinbar nicht.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hat der Megane4 eigentlich Fächerdüsen wie mein Laguna2 ? Auf einem Video sah es so aus.
    Bei unserem Captur konnte ich die Düsen auch nicht richtig einstellen da nur stufig einstellbar, habe einfach ein Stück gummi unter die Düse geklemmt jetz passt es. KLICK