Miserable Bluetooth Verbindung iOS13

  • Nach dem Aus der Synchronisation ich auch nicht mehr ;)


    Aber vorher bei beiden - wollte damit sagen, dass ein neues iPhone das Problem nicht zwangsläufig beseitigt.

  • Scheint geklappt zu haben - heute während der Fahrt die Synchronisation wieder eingeschaltet - sonst immer kurz danach Verbindung weg.


    Dieses Mal alles gut - auch keine Meldung mehr wie früher (die damals aber nie zum Verbindungsabbruch führte).


    Und btw - auch unter Steve Jobs war nicht alles gut...Oder schon das Antennengate als Beispiel vergessen? Und einiges mehr....

  • Das klingt ja fein, dann werde ich wohl auch den Schritt von iOS 12 auf die Version 13 wagen. :) Danke für eure Infos!

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau