Filous Neuer? !

  • @Apollo12 meiner ist ein Intens mit voller Hütte. Der von @detornado sollte der ONE sein.


    Letztendlich bin ich aber umgeschwenkt zum
    INTENS TCe 130 EDC komplett incl. RS-Paket :D
    jedoch ohne Nebelscheinwerfer...
    und das obige Bild ist eine Hardcopy vom Innenleben.


    Die frühere Überlegung "neuer Captur" ist für mich nun
    endgültig ad acta gelegt.

  • Gute Wahl :love:


    Ohne Nebler habe ich auch genommen, in den letzten Jahren habe ich die in unserer Region seit Jahren nicht mehr benötigt.
    Leider fliegt bei der Auswahl des R.S. Paketes das BOSE raus, daher habe ich den Intens mit voller Hütte genommen.
    Ist ja letztendlich auch das gleiche.

  • Gute Wahl...danke :m0017:
    In den technischen Daten habe ich keine Angabe zur Höchstgeschwindigkeit gefunden,
    einerseits egal, denn innerstädtisch wird eh nicht gerast, andererseit trotzdem
    mal interessant zu erfahren :D

  • Gute Wahl :love:


    Ohne Nebler habe ich auch genommen, in den letzten Jahren habe ich die in unserer Region seit Jahren nicht mehr benötigt.
    Leider fliegt bei der Auswahl des R.S. Paketes das BOSE raus, daher habe ich den Intens mit voller Hütte genommen.
    Ist ja letztendlich auch das gleiche.

    Da muss halt @detornado selber singen, wenn die Boseanlage nicht mehr drin ist :m0008: