Filous Neuer? !

  • Komme grade von meinen Autohaus, wollte mir regulär endlich auch mal nen Prospekt holen,
    aber die waren mal wieder vergriffen :thumbdown:


    habe dafür folgendes Angebot bekommen:
    für den INTENS TCe 130 EDC incl. dem RS-Paket zahle ich komplett 22.229,00 €;
    die Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen waren auch dabei.
    Die Inzahlungnahme meines jetzigen ist selbstverständlich.


    Die Ganzjahresreifen sind in der Preisliste für 17-Zoll-Räder nicht enthalten,
    die kommen dann vom Autohaus.


    Ende des Jahres werden ich meinen jetzigen erneut über Schwacke-Online abschätzen;
    ich kalkuiere mal "grosszügig" eine Zuzahlung von unter 10.000 € und Ende des Jahres
    wird der neue dann bestellt; ob ich mich schon freue? :D

  • Lass ihn lieber bei deinem freundlichen schätzen. Ich war dennoch entsetzt was ich für meinen 1,5 Jahre alten bekomme ;(


    Aber der gute Rabatt für den Neuen Dank Reiterliche Vereinigung ist viel wert.

  • Lass ihn lieber bei deinem freundlichen schätzen.


    Mein Autohaus macht das seit Jahren auch nur online und die Höhe der Inzahlungnahme
    meines letzten war identisch mit dem Gutachten von Schwacke-Online.


    der gute Rabatt für den Neuen Dank Reiterliche Vereinigung ist viel wert.

    Da kann man ruhig den Jahresbeitrag von 45 € investieren und das Auto
    wird sofort auf mich zugelassen.

  • Ich muss wirklich sagen, dass mir der neue Clio unheimlich gut gefällt. Von außen wie von innen sehr hübsch, toll verarbeitet, technisch absolut auf allerneuestem Stand, sehr ordentliche Beschleunigung.


    Wenn er jetzt auch noch zuverlässig ist, dann wird er dem VW Polo aber mächtig einheizen...


    Bin mal gespannt wie der Clio RS aussehen wird... soll als "normaler" RS 225 PS haben, der ebenso folgende Trophy wird wohl noch mal ein Schüppchen drauflegen... werden dann wohl 240 PS werden... :m0034:

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100

  • Wenn er jetzt auch noch zuverlässig ist, dann wird er dem VW Polo aber mächtig einheizen...

    Du willst doch wohl nicht den neuen der Kompaktklasse, also den Clio5, auf das Niveau
    der Kleinwagen, wie den VW Polo, runterziehen :m0003:
    Alle neuen Clio, die mein Autohaus seit Vorstellung im Rahmen des Vorlaufs erhalten hat,
    haben inzwischen ihre Liebhaber gefunden und in der nächsten Woche kommen neue Wagen,
    wo wiederum neue Käufer in den Startlöchern stehen :D


    Es ist doch langsam an der Zeit, dass wir wieder diese Auszeichnung bekommen


    Goldenes Lenkrad.jpg


    VW dagegen schafft es nur zu einem neuen Logo :m0008:


    Das-VW-Logo.jpg

  • Na da muss sich Renault aber ganz schön anstrengen und die Qualität um 100% erhöhen.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug