Filous Neuer? !

  • Sooo...seit heute Vormittag ist bei mir alles unter Dach und Fach :thumbup:


    Es gibt nun den INTENS TCe 130 EDC in Dezir Rot, incl. dem RS-Paket
    und allem, was man sich sonst noch aussuchen kann, incl. Haifisch-Antenne,
    den Goodyear Allwetterreifen und der Garantieverlängerung für 2 Jahre.


    Als "Entschädigung" für die ominöse Preisdifferenz bei der Haifisch-Antenne
    gibts nen vollen Tank.


    Der unverbindliche Liefertermin: 01.03.2020.


    Die Zuzahlung nach Inzahlungnahme meines jetzigen beträgt 9.800 €,
    und ich glaube, damit kann ich sehr gut leben :thumbup:

  • Glückwunsch :D



    Ja warum die Clio Antenne so teuer ist konnte mir auch keiner sagen


    als ich sie dann hatte konnte ich zwar feststellen das die nen Stück kleiner ist aber das ist ja am Ende eigentlich schnuppe


    Denke mal die wollen nur hohe Preise für den neuen raushauen gekauft wird sie ja sowieso

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Ja warum die Clio Antenne so teuer ist konnte mir auch keiner sagen


    Ich beklage mich trotzdem nicht;
    vielleicht noch mal ein TIPP: Ein Abrufschein bei der "Deutsche reiterliche Vereinigung"
    mit derzeit 21,5% lohnt sich immer, da das Auto später SOFORT auf dich zugelassen wird
    und, was nicht bei jedem Hersteller üblich ist, der Nachlass nicht nur auf das Basismodell,
    sondern auf dem Komplettpreis angerechnet wird.


    Und der Jahresbeitrag von 45 €, für einen Raucher gerechnet, sind grade mal ca.
    7 Schachteln Zigaretten :D

  • Jetzt drängt ihn mal nicht so...
    gönnt ihm ruhig eine ausgedehnte Einweihungs-Fahrt mit seiner Frau...
    zuhause wartet schon der kaltgestellte
    Sekt.jpg
    ... und was da noch passieren sollte, geht uns nix an :thumbup: . :m0008:

  • So Leute, ja 14:30 Uhr ist vorbei und der neue Clio steht vor der Tür "freu ". Aber:


    Positiv, mein Reifenhändler hat gleich noch die Zeit gefunden und mir meine Michelin Ganzjahresreifen raufgezogen :)


    Negativ: Nach der Übergabe wollte ich los fahren, es kam die Anzeige "Start/Stopp" prüfen. Die Funktion lies sich weder ein noch ausschalten. Also ab in die Werkstatt :S Fehler wurde behoben :)


    Nach dem nächsten Stopp kam der Schraubenschlüssel mit Meldung "Fahrzeug prüfen" nach dem Tanken war die Meldung weg. Hm als ich beim Reifenfritzen los wollte kam gleiche Meldung wieder :thumbdown:


    Okay bin ich gegen 18 Uhr wieder im AH gewesen und rein in die Werkstatt. Fazit ist, der Fehlerspeicher ist voll mit Meldung, diese können aber weder gelöscht noch richtig ausgelesen werden. Mehrfache Versuche sind fehlgeschlagen...das Fahrzeug ist in den Renault Systemen noch nicht vorhanden.


    Somit haben wir nun einen WS Termin gemacht, Auto habe ich mitbekommen. Mal sehen, aktuell ist die Meldung wieder weg.