• Was hat es denn mit der Haifischantenne auf sich ? Weiß da jemand mehr ?
    Finde diese Stabantenne beim neuen Megane absolut unschön und veraltet. Passt gar nicht in das schöne Design rein.

  • Was hat es denn mit der Haifischantenne auf sich ? Weiß da jemand mehr ?
    Finde diese Stabantenne beim neuen Megane absolut unschön und veraltet. Passt gar nicht in das schöne Design rein.

    Da hatte ich schonmal in der Rubrik "Zubehör " was zu geschrieben.
    Die Haifischantenne gibt es zum nachkaufen, jedoch ist diese bescheuerter weise! ohne DAB-Empfang. Verstehe ich nicht. Sieht schicker aus, aber dadurch Leistungseinschränkungen hinnehmen!? Was hat sich Renault nur dabei gedacht :/

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Der teure Spaß beginnt damit das Dein Himmel hinten gelöst werden muss unm Sie dann von unten in dein Dach einzubauen bzw. festzuschrauben. Klauen kann die keiner. ;)

  • Wenn ihr wollt kann ich auch eine Einbauanleitung dazu hochladen :P
    Da kommt anscheinend noch ein zusätzlicher Empfangsverstärker dazu.

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Also ich werde die normale Antenne lassen, das ist es mir nicht wert. Ging die ganze Zeit auch so. :D