• Danke für die Information mit der Haifischantenne! Mit Einbau dürften es ja nicht mehr als 300€ werden ?

  • Hab da mal etwas entdeckt.


    Nettes Gimmick



    Stammt dann wohl vom Nissan Pulsar.

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • das will ich auch :D

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Da gibts leider noch keine Preise.
    Ich melde mich dazu sobald es verfügbar ist.

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Also Leute zum Thema Focal-System:


    Ich habe heute eines in einen Clio IV GT eingebaut (6.1)... DER HAMMER

    Kein Vergleich zu Bose, wirklich ein toller satter Bass, genauso wie perfekte Hochtöner. An Hoch- und Tieftöner hängen Frequenzweichen, bei richtiger Einstellung eine Lautstärke die man als Anlage bei einer Garten-Party nützen könnte.


    Ihr merkt ich bin begeistert 8o

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Eine Hausnummer für den Preis würde mich auch interessieren. Wo kommt denn der Sub hin? Offen in den Kofferraum oder kann er irgendwo versteckt werden?